LG Fernseher schaltet sich von alleine aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Um dir ggf. eine helfende Antwort geben zu können fehlen da noch einige Angaben zum TV-Typ. Hier gemeint, um welches LG-TV Gerät handelt es sich, welche Firmware ist ggf. installiert usw. Ich würde dir sonst herzlich gerne empfehlen, das du dich damit bei deinem Kundenservice von LG oder im Grantiefall, beim Händler, wo das TV-Gerät gekauft wurde meldest.

Die Kontaktmöglichkeiten deines LG-Servicemanagment befinden sich entweder in der Anleitung des Fernsehgerätes, auf einem in der Verpackung beiligenen Servicehinweisscheines oder bei einigen (neueren) Geräten im Menüsystem des TV-Gerätes. Das Fehlverhalten kann unterschiedlichen Ursachen zu Grunde liegen und von daher meine dir genannten Tipps.

Alles Gute und liebe Grüße. FD.

setze mal alle einstellungen zrück vieleicht hat sich da was verstellt

Was möchtest Du wissen?