Lg Fernseher EPG Info anzeigen

1 Antwort

Wenn du das genaue Modell angibst, kann dir sicher jemand einen Link zukommen lassen, in dem die Bedienungsanleitung runtergeladen werden kann. Da steht so etwas drin.

Danke aber ich hab schon gefunden wie man es wieder einstellt

0

Hallo habe mal eine Frage wie kann man bei einem LG Fernseher die Uhrzeit im fernsehbetrieben dauerhaft anzeigen danke schon mal im voraus ?

...zur Frage

Kabelfernsehen: Warum nur staatliche Sender mit neuem Fernseher?

Mein alter Fernseher empfängt alle Programme problemlos; der neue sagt, dass er über hundert Sender findet, kann aber nur staatliche anzeigen; die privaten zeigen nur ein schwarzes Bild, obwohl er anzeigt was gerade läuft.

...zur Frage

Teletext geht // Bild nicht

Hallo allerseits, als ich an meinem Fernseher Marke Thomson gerade umgeschalten habe, kam auf einmal kein Bild mehr, der Ton war für ein paar Sekunden zwar da aber immer nur so abgehackt. Der Teletext und das EPG funktionieren auch, leider gibt es kein Bild und auch keinen Ton. Ich habe einen Digitalreceiver von Digitalbox: Imperial DB 2 max Was kann ich machen? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Fernsehprogramme verstellt und kein Signal mehr

Hallo, seit gestern abend sind plötzlich alle Sender unseres Fernsehers verstellt, dh auf dem 3. ist beispielsweise nicht mehr ndr sondern wdr2 etc. zudem wird zwar bei info angezeigt, welches programm läuft, allerdings haben wir kein bild. bei keinem der sender. Wir haben satellitenfernsehn. hat jemand eine idee wie man das wieder hinkriegt?

...zur Frage

Tonaussetzer bei TV Gerät Woran liegt das?

Guten Abend ich habe mir einen LED Fernseher von Smartbook gekauft. Soweit läuft alles nur habe ich in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzer Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Alle Kabels sind in Ordnung und am Gerät selbst ist nur ein chromecoast angeschlossen. Wäre dankbar für jede hilfreiche Info Lg

...zur Frage

LG Fernseher Kein CI Modul

Guten Abend,

bei meinem LG Fernseher (LG 42LN5758) kann ich kein Pay Tv anschauen (ProSieben, Vox, etc.). Das Programm, was gerade läuft zeigt es mit an, bloß kein Bild und Ton. Dann wird angegeben ich habe kein Ci-Modul. Ich möchte diese Sender aber nicht mit zusätzlichen Kosten auf HD anschauen. Wie kann ich einstellen, dass ich diese Sender nicht auf HD anschaue, damit ich kein Ci-Modul benötige?

Mit freundlichen Grüßen

Mark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?