LG Fernseher defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo drückst Du denn? Fernbedienung oder Fernseher selbst?

Ich hatte es auch schonmal, dass eine Taste auf der Fernbedienung unbedingt "Dauerfeuer" machen wollte und so seltsame Aktionen ausgelöst hatte. Entferne mal die Fernbedienung aus dem Raum und bediene über die Tasten an Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukaes123 29.06.2016, 13:30

An der Fernbedienung liegt es leider nicht 

0

Selber wirst du da kaum was machen können.
Kommt auf den Tv drauf an, wenn er noch relativ neu ist dann rentiert sich eine Reperatur vielleicht. Oder womöglich hast du sogar noch Garantie drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukaes123 29.06.2016, 13:08

Der ist leider aus der Garantie raus aber der lief ja wenn er anging einwandfrei also kann das doch eig nichts großes sein 

0
chrisi565 29.06.2016, 13:11

Trotzdem kann man da nicht einfach aufschrauben und rumbasteln wie am PC. leider..

0
chrisi565 29.06.2016, 13:19

oke, "können" tut man ;) aber du wirst weder wissen wo noch wie

0

Kondensator ist kaputt denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukaes123 29.06.2016, 13:09

Stimmt das könne es sein 

0

Was möchtest Du wissen?