LG Fernseher Bildqualität

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normales Fernsehen was nicht in HD austrahlt ist Qualitativ etwas schlechter. Je nach Fernseher Typ sieht es bei den einem besser oder schlechter aus.

je größter das Bild, desto mehr muss der Fernseher auch leisten, die wahrnehmung der Bildfehler ist viel höher.

Ich weiß nicht was der LG gekostet hat, aber in der größenordnung ist Sharp auch ein sehr guter Hersteller.

Am besten einfach mal im hifi-forum reinschauen, viel besser wird das Gerät durch einstellung auch nicht . Solange sie noch 14 Tage rückgaberecht haben, sollten sie schnell machen

55 Zoll ist eine beachtliche Größe. Hast Du Dich im Vorfeld mit Testberichten beschäftigt? Denn ganz sicher war das Gerät nicht billig, oder?

Schau mal, ob Du entsprechende Berichte entdecken kannst. Evtl. helfen Dir diese weiter, auch wenn es um das Feintuning geht.

von LG halte ich nix . liegt bestimmt am tv , schaff die kiste doch morgen wieder zurück und sag das du nicht zufrieden bist damit

Viele Bekannte und ich selber haben einen LG -- alle sind sehr zufrieden. Die sind aber alle maximal 47 Zoll.

Google am besten erstmal, ob das an deinem Modell liegt.

Was möchtest Du wissen?