LG Fernseher - ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit mehreren Jahren einen 55 Zoll LG LED. Kann LG nur empfehlen, weil ich bisher noch keine Probleme hatte und sowohl Bild als auch Ton sehr gut sind.

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Hi, ich hab auch einen LG LED daheim, jetzt schon etwas über einen Jahr, bin nach wie vor absolut zufrieden, Kundenservice kann ich nichts dazu sagen, weil ich ihn toi toi toi noch nicht gebraucht haben.

LG

Danke für die schnelle Antwort :)

1