LG Farben einstellen?

1 Antwort

Ich hatte auch mal ein kg, aber das Cookie fresh, bei dem war das so das du auf Einstellungen gehen musst, dann auf so ein Menü Feld und dann war da so eine farbpalette, probiere mal, vllt hilft es ja. :]

Welche Farben lassen einen nicht so blass ausssehen?

...zur Frage

Farbeinstellung bei hp deskjet 3070a

wo kann ich bei meinen drucker (hp deskjet 3070a) einstellen, welche farben verwendet werden? zb nur schwarz oder nur farben

...zur Frage

Laptop Kontras höher stellen?

Ich meine jetzt glaube ich nicht direkt den Kontrast, ich weiß nur nicht wie ich es anders nennen soll.
Wenn ich einen Screenshot mache, oder ein Video mit OBS und dieses dann auf mein Handy ziehe, ist der (Kontrast?) dort viel höher, also die Farben sind Kräftiger und nicht so Blass. Ich hab mal nen Screenshot und ein Foto zum Vergleich, falls man was erkennt.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass es wie auf meinem Handy aussieht?

...zur Frage

Folienstift schreibt sehr blass was kann ich tun damit er kräftiger schreibt (glaube nicht dass er leer ist!)?

...zur Frage

Pc Monitor farben immernoch blass, trotz unzählige einstellungsversuche?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Monitor zugelegt (Acer LCD Monitor G226HQL). Nun hab ich aber ein Problem mit den Farben oder besser gesagt mit dem Schwarz. Ich habe schon etliche Kontrast- und Helligkeitseinstellungen ausprobiert, sowohl am Bildschirm, als auch in der Nvidia Systemsteuerung und jedes mal sieht das Schwarz einfach wie ein Grau aus. Generell sieht alles etwas blass aus.

Ich hab schon etliche Foren durchstöbert und etwas von einem Schwarzwert gelesen, ich finde jedoch diese Einstellung nirgends. Vielleicht mach ich auch irgendetwas falsch.

Jedenfalls hoffe ich das jemand eine Idee hat und wer noch Information brauch kann gerne fragen :)

Gruß, 1egion

...zur Frage

wieso sehe ich farben blass?

Yoo,

habe fest gestellt das Farben mir blass erscheinen und der Kontrast irgendwie fehlt. Ich sehe alles scharf, aber Farben kommen mir blass vor. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?