Lg bucht Geld ab!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das du die Flat gekauft hast mit der man auch ins deutsche Festnetz telefonieren kann? Die kostet nähmlich 14€. Es könnte aber uch sein das du dich einfach mit den Telefonaten zu nicht Aldi-Kontakten etwas verschätzt hast ;)

Hast du irgendein Abo abgeschlossen, irgendeine App gesaugt, die Geld kostet und sie über die Karte abgerechnet oder telefonierst du viel? Denn Flatrate, heißt nicht immer Flatrate. Du bezahlst z.B. für Anrufe ins deutsche Festnetz, andere Mobilnetze und das selbe nochmal für SMS.

Wie kann man denn erkennen bzw beweisen das da eine abofalle oder irgendson hack das LG beeinflust?

0
@mi2010

Ich bin leider kein Aldi-Talk-Kunde. Aber theoretisch sollte es ja irgendwo eine Übersicht deiner genutzten Dienste geben, wegen mir bei der Rechnung oder in einer Art Kundencenter. Ich habe sowas Beispielsweise bei der Telekom, wo ich genau sehe wie viel SMS ich verbraten habe, wie viel ich vertelefoniert habe usw. Wenn du wirklich das G3 aus hast, dann wird es wahrscheinlich auch wenig Sinn machen, mal eine Trafficapp draufzupacken. Aber das kannst du durchaus auch mal machen, dort wird dann angezeigt über welchen Weg du wie viel Datenverkehr hast.

Wenn du so eine Auflistung hast, für was dein Geld da abgeht, dann siehst du ja auch für was das abgebucht wird. Ein anderer Weg fällt mir ad hoc auch nicht mehr ein, aber es ist auch spät und ich geh jetzt schlafen ^^ Ich schau aber morgen nochmal rein. Vielleicht weiß ich dann mehr.

0

Ich hab kein Plan was Lg oS sein soll,

wenn du diesen Stick meinst von Aldi zum Surfen bezahlst du erstmalig den Stick in Höhe von 30,- Euro, dann brauchst du eigentlich eine Simkarte die kostet dich einmalig 12,99Euro. Mit diesen 12.99 Euro sieh es erstmal so, das dies dein Durchstarte-Vorhaben ist, in dem du die Simkarte bekommst ... Dann wäre je nach dem was man vor hat, leider in diesem Monat weitere 14.-Euro fällig für die Flat-Rate (rund um die Uhr), Laufzeit genauch 1 Monat (seit Aktivierung des Guthabens quasi die 14,-Euro am 20.03. aktiviert, dann geht dieses genau bis zum 20.04.2012) Also am Anfang bist du mit rund 60 Euro dabei (abgerundet), danach investiert man monatlich nur die 14 Euro...

optimus Speed :DD ne ich hab leider keinen stick nur die community flat :)

0

Nein 100% die aldi community flat und mit den anrufen kann nicht hinkommen WTF! wie kann man denn der sache nachgehen?!

Was möchtest Du wissen?