lg bh9430pw 3d blu-ray 9.1 heimkinosystem?Optischer Digitaleingang DEFEKT KANN MIR JEMAND SAGEN OB REPERATUR SICH LOHNT?

1 Antwort

Natürlich, beim Neupreis von über 1000€ bestimmt.

Kostet die nicht, hab die selber vor einem Jahr für unter 600 bekommen, und ja ich würde das reparieren lassen, aber nicht bei LG.

Ersatzweise kannst Du den Ton aber auch über einen der beiden  HDMI-Eingänge einspeisen.

0

Wie viel ist ein Blu Ray Player mit 3D wert?

...zur Frage

Plattenspieler an Heimkinosystem?

Schönen guten Abend, Ich hatte die Frage ob es möglich ist ob man den Plattenspieler "Dual DT210 Usb" an das Heimkinosystem "Samsung HT-H4500R 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem (500W)" anschließen kann? (wenn dies möglich ist wäre es nett wenn auch jmd erläutern könnte wie ich ihn an der Anlage ans laufen bekomme, wenn das jmd weiß)

LG

...zur Frage

Bester Blu-ray Player?

•Maximal 200€

•4K/UHD Fähig

•Blu-ray + Blu-ray 3D Fähig

...zur Frage

Sollte ich mir zusätzlich zum Heimkinosystem einen AV-Receiver kaufen?

Ich bin auf dieses Heimkinosystem aufmerksam geworden: http://www.amazon.de/Samsung-HT-H5500-Blu-ray-Heimkinosystem-Bluetooth-schwarz/dp/B00IWZIUJ8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1441814186&sr=1-1&keywords=Samsung+HT-H5500+5.1 Neben den 5 Lautsprechern und dem Subwoofer ist im Preis ein 3D-fähiger Blu-Ray Player enthalten. Sollte ich mir trotz des mitgelieferten Blu-Ray Players( der Sound soll laut Beschreibung super mit dem Blu-Ray Player interagieren) einen AV Reciever wie den Yamaha RX-V471 zulegen? Was spricht dafür, was dagegen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Skalierungsproblem (graue Ränder rechts und Links im Bild) am Fernseher. Was soll ich tun?

Hallo, hab mir vor kurzem einen LG 42PC1RV Fernseher geholt. Bei dem Typen wo ich den geholt habe, habe ich auch live gesehen, dass der Fernseher im vollen bild funktioniert hat (DVD aber). Also liegt das Problem nicht am Fernseher, sondern eher an den Einstellungen. Ich hab den Fernseher über HDMI am Computer angeschlossen, da ich keine Fernsehprogramme oder einen DVD player hab, gibts für mich auch keine andere Möglichkeit den Fernseher zu nutzen

Zur besseren Veranschaluichung des Problems habe ich hier ein Video vorbereitet: https://youtu.be/8gTljc9C2og (ca. 3 Minuten).

Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 760.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Bedeutet es die Boxen brauchen nicht mit der zentrale verbunden werden?

LG Electronics LHB655NW 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem Schwarz Bluetooth, kabellose Rücklautsprecher, Multiroom, Smart TV

diese möchte ich mir kaufen, kabellose Rücklautsprecher müssen dann nicht vernetzt werden und Funken untereinander mit der hauptzentrale wo die Boxen geschalten und verwaltet werden?https://www.digitalo.de/products/856434/LG-Electronics-LHB655NW-5.1-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-Schwarz-Bluetooth-kabellose-Ruecklautsprecher-Multiroom-Smart-TV.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?