Lg akku kapuut? :O

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch seit einiger zeit probleme mit meinem LG KU990 und zwar eig genau das was du beschrieben hast:das handy geht einfach aus, ohne dass der akku leer ist (v.a. beim telefonieren, sms-schreiben und wenn der wecker klingelt) und geht bzw bleibt dann nur an, wenn es am ladekabel hängt. außerdem "springt" die abdeckung vom akku hinten immer wieder auf, dachte dass da nur was mitm verschluss nicht stimmt, aber jetzt wo du das mit der beule beschrieben hast, hab ich mal nachgeschaut: der akku ist tatsächlich weng nach oben gewölbt. würde es zwar nicht als beule beschreiben, aber er ist definitiv nicht gerade und deswegen geht die klappe wohl auch immer wieder auf.kann mir da vll irgendjemand anders weiterhelfen?!weiß leider nicht woran das liegt, aber es ärgert mich sehr... werd jetzt wohl warten bis mein vertrag im nov. ausläuft und mir dann ein neues handy besorgen müssen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du meinst, daß es sich lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?