LG 65UF8579 HDR fähig?

2 Antworten

Haben die Jungs vom Marketing wieder was gefunden... HDR macht ein Bild nicht automatisch besser.

danke für diese informative Antwort :-)

0

Gern. Es steht doch immerhin die Frage, ob eine Technik, die man kaufen möchte, auch im konkreten Fall überhaupt nützlich oder sinnvoll ist.

0

Playstation 4 4k Blu-Ray Player

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 4K Curved Fernseher gekauft, und spiele jetzt mit dem Gedanken eine PlayStation 4 zu kaufen, weil ich gelesen habe, dass diese die 4k Grafik unterstützt. Nun sollen ja demnächst auch 4K Blu Rays rauskommen, und meine Frage ist deshalb, ob die PlayStation 4 diese dann ebenfalls abspielen kann, in Ultra HD natürlich, oder ob ich dafür extra einen 4K Blu-Ray Player brauche.

Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Sehe ich bei HDR Fernsehern alles in HDR oder nur bestimmte Inhalte?

Hallo :) Ich schwanke zwischen 2 Fernsehern, einer unterstützt HDR der andere nicht( hat dafür aber andere Vorteile). Also sehe ich bei dem HDR Fernseher alle Inhalte (also Fernsehprogramme, Ps4 usw) In HDR oder kann ich nur die extra für HDR entwickelten Filme/ Serien so sehen? Danke schonmal im Voraus

(Fernseher sind 4k Fernseher)

...zur Frage

Hat mein Fernseher eine HDR Funktion?

Ich besitze einen Samsung TV UE43KU6070U und würde gerne wissen ob dieser TV HDR unterstützt. Ich habe eine PS4 und da ich mich ein wenig in den einstellungen umgeschaut habe steht da nun dass mein TV kein HDR unterstützt allerdings Deep Color schon. kann mir jemand weiter helfen ? :)

...zur Frage

Hat mein fernseher HDR?

Ich besitze einen Samsung UE40 JU6550 und wüsste gerne ob dieser HDR besitzt. Leider stand nirgendwo genaueres. Ich wüsste das gerne weil die playsie ja bald HDR unterstützt...

Grüße Nils

...zur Frage

Wie erkenne ich ob mein Fernseher Hdr unterstützt?

Ich habe überall geguckt. Meine Eltern haben ein LG Fernseher gekauft, kein alter, sondern eher neu und ich weiß nicht welches Modell das ist. Wie erkenne bzw. wo kann ich nachgucken ob mein Fernseher High-Dynamic-Range (Hdr) unterstützt ? ^^ Danke :)

...zur Frage

Was heißt HDR fähig?

Moin Leute wollte mir ein neuen tv zu legen und da steht HDR fähig was heißt das genau hat der Fernseher jetzt HDR oder nicht :D und bringt es überhaupt schon was sich ein 4k fernsehr zu kaufen oder doch besser ein full hd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?