LG 55lm860v hat Streifen ?

Menü 1 - (TV, Fernseher, LG TV)

1 Antwort

Lohnt sich leider nicht.

Kostenvoranschlag liegt meist bei 40 Euro, nun rechne noch Arbeitszeit, Material usw. hinzu

Panelschaden ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, leider

Ohne Scherz? der hat vor 4 Jahren 2000 € gekostet das war mein ganzer stolz ;-) tja kann man wohl nichts machen oder könnte man den auch selbst reparieren? Per Anleitung natürlich. LG

0
@Ahnungslos987

Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel (Elektronikmarkt). Natürlich ist eine Ferndiagnose schwierig zu beurteilen. Den krassesten Fall den ich persönlich hatte war ein Kunde der einen Samsung Tv gekauft hatte für 3999,- und nach 2,5 Jahren gab es ein Panelschaden. Ziemlich bitter und auch sehr ärgerlich. Hol dir aber sicherheitshalber mal eine Meinung von einem Techniker. Will dir da nur keine falschen Hoffnungen machen. Fakt ist bei nem Panelschaden lohnt sich es nicht :D Selbst reparieren wird glaub ich auch nicht so easy. War damals bei Röhrenfernsehern wieder eine andere Geschichte.

0

Pixel defekt an LG TV noch Garantie

Wie gehe ich am besten vor! Vor 3 Tagen ist mir aufgefallen dass ein pixel an meinem LG TV nur noch punk ist und auch so bleibt! Der Fernseher ist 1,5 Jahre also noch Garantie! Wurde bei Saturn gekauft! Wie gehe ich jetzt am besten vor und was denkt ihr wird mir angeboten da ja wie gesagt noch Garantie drauf ist!

...zur Frage

Samsung 55 Zoll 4k Curved tv Kaputt oder Reparierbar?

Guten Abend.

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Samsung Tv. Habe ihn vor Ca 1 std angeschaltet und sehe in der Mitte nichts mehr. Habe noch Garantie habe mit dem Händler schon gequatscht. Allerdings soll ich Samsung anrufen und denne das Problem schildern. Dann kommt jemand vorbei schaut sich des an und evtl wird er repariert oder ich bekomm meine 1000+€ wieder zurück. Nun will ich wissen was meint ihr? Wird er repariert oder Rücknahme?

So sieht das ganze aus ?

Warum ist das so ?

Bitte nur anstängie Antworten

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

TV Schaden nach Gewitter

Mahlzeit heute hatten wir hier ein kleines Gewitter mit ein paar Blitzen .Mein TV war zwar aus aber die Steckdosenleiste nicht.

Nun ist es so das der TV wenn er im Betrieb ist nach 20-40 min das Bild weg geht TV im Standby ist und nach 5 min wieder angeht .Schalte ich auf ein anderes Programm,ist für 4 min ca rechts und Links starke schwarze Balken im Bild

Ist ein LCD TV 3 Tage alt

Kann das von dem Gewitter kommen ?Kann ich den tauschen da ich ja noch Garantie habe?

...zur Frage

Vertikale Streifen bei Plasma TV reparieren? Aber wie?

Hallo Leute habe seit 2 Tagen plötzlich einen dicken weißen Streifen auf meinen Samsung Plasma. Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu reparieren oder ist er nun endgültig kaputt? P.S Sh. Bild

...zur Frage

Lg fernseher Streifen im Bild

Ich habe einen Lg-fernseher bei dem die Garantie abglaufen ist . was soll ich jetzt machen?kann man das selbst reparieren?Und danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

LG LCD TV 42" läßt sich nicht mehr einschalten. Kleines lämpchen unten rechts blink vor sich hin .

Nach Abnahme der Rückwand sieht man im eingeschalteten Zustand mit Netzkabelanschluß nur eine grüne LED blinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?