LG 55LM640S nur Tiefeneffekt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einige Filme die zu kaufen sind, sind nicht in 3D gedreht und dann gibt es eben nur den Tiefeneffekt. Kann die PS3 überhaupt Filme in 3D anzeigen? Erst ab einer Software von 3.5 ist das möglich. Evtl. Update machen.

Achtung: Die Filme sind meist in 2D und 3D auf der Disk. Natürlich ist ein 3D-Effekt nur bei der Auswahl des Filmes in 3D möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RonkLP 26.03.2013, 08:53

Ja. die PS3 kann 3D Filme anzeigen und ich habe ebenso die Version 4.1.x, bei Film "Konferenz der Tiere" (wurde in 3D gedreht) wird aber nicht mit Pop-Ups Effekte angezeigt und der TV wandelt die Bilder auch nicht automatisch um.

0

Das Bild wird nicht einwandfrei umgewandelt oder vielleicht Film abhängig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RonkLP 24.03.2013, 21:34

Hmmm...ich weiss es nicht, es kann sein dass die Filme nicht in 3D gefilmt wurden, sondern in 2D und danach umgewandelt.

0

Was möchtest Du wissen?