LG 55LA9659, Koaxialkabel in Buchse abgebrochen

1 Antwort

Hat sich Erledigt, ich habe noch eine Packung PATAFIX gefunden, das kurz geknetet damit es "lockerer" wird, dann einfach in die buchse gesteckt und das Kupferstück hat sich einfach rausziehen lassen!

Wo liegt der Unterschied bei einem Netzwerk-, Telekommunikations- oder Koaxialkabel zwischen der (Ab-)Schirmung und Isolation bzw. deren Schichten?

Ich sehe mit den Kabel-Schichten einfach immer noch nicht richtig durch. Was ist die Abschirmung und was macht sie im Vergleich zur Isolation?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Welchen 4K Fernseher soll ich mir Morgen kaufen? Samsung UE65MU6279 Curved oder Samsung UE55KS8080 SUHD 4K Flat Smart TV?

Ich will mir Morgen nach 4 Jahren endlich einen neuen 4K Fernseher kaufen. Ich habe zurzeit noch ein LG LB 870V 55" Full HD Fernseher und kann jetzt relativ günstig ein 4K Fernseher kaufen.

Hier die 2 Fernseher zur Auswahl! Welchen 4k TV würdet Ihr nehmen und wieso auch? Argumente...

Samsung UE65MU6279 Curved oder
Samsung UE55KS8080 SUHD 4K Flat Smart TV?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Koxialkabel an TV anschließen? (DVB-S)

Hallo,

ich will mir heute einen neuen Fernseher kaufen mit DVB-S Anschluss, damit ich keinen Receiver mehr benötige.

Wird wird denn das Koaxialkabel direkt an den TV angeschlossen?

Brauch ich dazu noch einen extra Stecker?

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

Guter 4k Fernseher, auch zum zocken?

Ich wollte mir einen 4k Fernseher kaufen, nur in einigen Bewertungen habe ich gelesen man kann diesen Fernseher auch fürs zocken **gut* verwenden.

Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422468103&sr=8-2&keywords=4k+fernseher Stimmt das?

LG Rene

...zur Frage

Wie viel kostet ein günstiger 4k Fernseher?

Ich würde mir gerne einen 4k Fernseher kaufen, doch will nicht zu viel ausgeben darum würde ich auch gerne einen kleineren TV holen doch würde gerne einen 4k Fernseher haben. Wie viel kostet den der billigste? Wenn die alle über 400 Euro sind könnte ich mich auch gut mit einem Full HD Fernseher anfreunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?