LG 42PW451?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einen 42 Zoller mit 3D für 450-550€. da hast du recht hohe anforderungen gesetzt :) aber nichts ist unmöglich. habe mal ein bisschen für dich recherchiert:

auf LED seite wäre folgender fernseher geeignet: LG 42LW4500

auf plasma seite bekommst du: Samsung PS43D490 und den LG 42PW451

alle drei fernseher haben einen DVB-T und kabel receiver eingebaut. das heißt wenn du bspw über SAT schauen willst, brauchst du noch einen externen receiver.

ich würde dir auch eher zum LED LG 42LW4500 raten. bei dem kannst du die normalen günstigen polarisations 3d brillen nehmen und brauchst keine teuren shutterbrillen kaufen wie bei den plasmas.

wärmstens empfehlen würde ich dir aber zunächst mal einen fachhandel aufzusuchen und die fernseher vor ort zu testen. hier ruhig darauf bestehen, dass dir alles gezeigt wird (3D, blu-ray, PS3, TV sender usw.)

ok

alle sagen immer dass lg voll die "aldi" marke ist und nichts taugt, ist das so?

0

wenn du den tv hauptsächlich zum ps3 zocken brauchst dann nimm einen lcd / led
plasma brennt leicht ein

Hab gehört, dass das bei den heutigen Modellen nicht mehr der Fall ist.

Und wie findest du den LG 42PW451?

0

LCD oder Plasma- Fernseher

soll ich mir einen LCD oder PLasma Fernseher kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich mit diesem Fernseher fernsehen?

Das ist der Fernseher: https://www.amazon.de/LG-37-3010-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UEHTLI

Er ist natürlich nicht dvbt-2 fähig, somit kann man Kabel vergessen. Also wie kann ich mit diesem Fernseher fernsehen?

Ich habe keine Ahnung von dem Thema, deswegen frage ich, Spaßantworten bitte unterlassen

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

ist bei einem fernseher (lcd hd ready) 720p gut oder sind 1080p 1080i deutlich besser?

...zur Frage

Ultra HD Fernseher für Ps4 notwendig?

Hallo, wie ihr sicherlich wisst, kommt bald die brandneue Playstation 4 auf den Markt. Meine Frage dazu ist, ob für die Ps4 ein Ultra HD Fernseher idealer wäre oder reicht ein HD ready bzw. full HD LCD dafür vollkommen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?