LG 42PW451?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einen 42 Zoller mit 3D für 450-550€. da hast du recht hohe anforderungen gesetzt :) aber nichts ist unmöglich. habe mal ein bisschen für dich recherchiert:

auf LED seite wäre folgender fernseher geeignet: LG 42LW4500

auf plasma seite bekommst du: Samsung PS43D490 und den LG 42PW451

alle drei fernseher haben einen DVB-T und kabel receiver eingebaut. das heißt wenn du bspw über SAT schauen willst, brauchst du noch einen externen receiver.

ich würde dir auch eher zum LED LG 42LW4500 raten. bei dem kannst du die normalen günstigen polarisations 3d brillen nehmen und brauchst keine teuren shutterbrillen kaufen wie bei den plasmas.

wärmstens empfehlen würde ich dir aber zunächst mal einen fachhandel aufzusuchen und die fernseher vor ort zu testen. hier ruhig darauf bestehen, dass dir alles gezeigt wird (3D, blu-ray, PS3, TV sender usw.)

2

ok

alle sagen immer dass lg voll die "aldi" marke ist und nichts taugt, ist das so?

0
2
@Breuler

ist der LG 42LW4500 nur 3d ready?

0

wenn du den tv hauptsächlich zum ps3 zocken brauchst dann nimm einen lcd / led
plasma brennt leicht ein

2

Hab gehört, dass das bei den heutigen Modellen nicht mehr der Fall ist.