LG 37LM620S TV Bildprobleme!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Settings / 3D-Einstellungen die POPOUTS runterregeln.

Das Bild darf, wenn Du genau vor dem Bildschirm sitzt nicht rechts und links rausrutschen. Optimal auch oben und unten nicht.

Gehe in die Settings, dann in die 3D Einstellungen und dann die POPOUTS einfach Stück für Stück runterregeln, immer mal wieder überprüfen- immer die gleiche Filmstelle - und dann wird das Bild merkbar besser. Hat bei mir funktioniert.

Jan

thx für die genau erklärung aber das is nicht das problem (kan nicht an den 3d einstellungen liegen) weil beim 2d bluray filmen hab ich das selbe problem um die figuren die sich bewegen is es verschwommen ....

0
@Helmi3300

Welchen Blue Ray Player benutzt Du denn ?

Kannst Du vom Kumpel vielleicht einen Player ausleihen ? Dann kannst Du schon mal genau sagen, ob es eher am Player oder eher am TV liegt....

Jan

0
@mercure74hh

ich hab einen BP420 player ne keiner meiner kumpels hat leider einen blu ray player :( aber kan das vll an dem neuen ubdate liegen 4.20.23 glaub vor dem update gings noch bin mir nicht sicher...

lg und ty

0
@Helmi3300

Die Version habe ich noch nicht drauf, bin da extrem vorsichtig bei LG, meist kommen mehr neue Fehler als Verbesserunge. Der Support bei LG ist auch wirklich miserabel / schlecht und unter aller Sau.

Siehe auch forum.lg.de

Gruss Mercure

0
@Helmi3300

Bei LG ist kein DOWNGRADE möglich. Da musst Du Dich an den Aussendienst wenden. Klingt doof, aber mach einfach mal, haben schon einige positive Erfahrungen gemacht.

Gruss Mercure

0

Was möchtest Du wissen?