LG 2 Mini WLAN Verbindung bricht ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Werkseinstellungen sollten schon was bringen probiers einfach mal

Das habe ich, leider kein Erfolg. Ich hab eine Datensicherung durchgeführt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Daten wiederhergestellt aber das Problem tritt weiter auf. Er verbindet ganz normal und trennt nach ca. 5 Sekunden die WLAN Verbindung, mache ich einen Neustart oder deaktiviere und aktiviere das WLAN loggt er sich wieder kurz ein und trennt wieder die Verbindung. Wenn ich die Verbindung neu herstellen möchte, wird erneut das Passwort abgefragt und das ganze geht von vorne los. Hat irgendjemand ne Idee??

0
@phoneheady182

Hat keiner eine Idee? Das Problem tritt derzeit nur beim Firmennetzwerk auf, da kann ich leider nicht das Passwort ändern. Im privaten WLAN konnte ich mich wie gewohnt einloggen, hatte aber wie beschrieben auch dort vor ca. 4 Tagen dasselbe Problem. Nach Passwort Änderung hat es wieder funktioniert aber das Problem muss doch irgendetwas mit dem Smartphone zu tun haben, da es bei den Kollegen ja wie gewohnt funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?