LG -> Gut Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an... Smartphones von LG würde ich nicht nehmen, da sie meist mindere Hardware als Samsung, Sony und Co. haben. Bei Fernsehern ist es aber ausreichend obwohl auch nicht das beste. Würde aber auf jeden Fall Samsung vorziehen. :)

Ich habe seit einigen Monaten einen LG Monitor. Funktioniert seit dem ohne Probleme. Okay. Die Bildqualität ist jetzt nicht die Beste, aber ausreichen tut die. Außerdem hole ich mir bald vllt. das LG P 880 Smartphone. Du brauchst vor dieser Marke nicht mehr wirklich zurückzuschrecken...

Hatte ein LG nachdem mein S3 kaputt gegangen ist Naja Display hatte ein grauschleider,Kamera war mehr als mist ( angeblich 8MP ) und am ruckeln ohne ende trotz dual core.

Für mich ist klar: Nie wieder LG

LG finde ich generell Klasse, im vergleich zu anderen Firmen billig und trotzdem von guter Qualität! Aber Handys würde ich mir von LG nicht zulegen.

hab mit lg geräten (tv) gute erfahrungen gemacht, jedoch würde ich dir samsung empfehlen

Also ich hatte mal ein Handy von LG und war überhaupt nicht zufrieden vllt. war es auch einfach nur das 'billige' Handy.., aber von LG habe ich keine guten Erfahrungen ;/ Aber hey jedem das seine !!! LG ;)

Ich bin total zufrieden damit. Kaufe sowohl Fernseher als auch Handys ausschließlich von LG. Und hatte noch niemals einen Grund zur Klage.

Was möchtest Du wissen?