Leyenberger Fit + Feelgood

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Geldbeutel ist ja jetzt immerhin schon schlanker, aber abgesehen davon wird der Diätshake nicht viel bringen.

Mal wieder so eine unnötige Antwort die man echt nicht gebrauchen kann. Behalt sie für dich denn mir hat schon mal ein Shake geholfen also behaupte nicht so einen Mist wenn du es wahrscheinlich noch nie selbst gemacht hast. Ich habe damals mit Almased schon 10 Kilo abgenommen und GEHALTEN. Möchte nur eine billigere Variante Testen! Und kenne Leute denen dieser Shake auch geholfen hat nur leider weiß ich nicht wie lange sie Gebraucht haben also habe ich diese Frage gestellt ;-)

0
@Prettygirlixx

Na dann, dein Almased scheint ja wirklich nachhaltig geholfen zu haben, wenn du schon wieder einen neue Diät brauchst. lol

0

Was möchtest Du wissen?