Lexware Formular einrichten

2 Antworten

Die Antwort von "rango9" ist richtig. Aus den Einstellungen im Layout heraus geht das nicht. Man kann das nur im Formular-Quelltext machen. Hilfe dazu findest du unter http://lexwiki.de/Aenderung_am_Quelltext. Wenn du dir das nicht selbst zutraust, wende dich an einen Anbieter von der Sonderhomepage (ist dort verlinkt). Ich habe schon einige Male sehr gute Erfahrungen mit der Firma Bundeo gemacht. Schnell, kompetent und ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Frag dort einfach nach.

das ist nicht "mal eben" zusammen geschustert. im gegenteil, das ist so komplizuiert, dass es sogar leute gibt, die sich einzig damit ihre brötchen verdienen.

Ist es möglich, wenn man ein Formular in Word ausfüllt automatisch an einer anderen Stelle ein Wert eingesetzt wird?

Hallo Eine Frage zu Microsoft Word.

Ist es möglich, wenn man ein Formular ausfüllt automatisch an einer anderen Stelle ein Wert eingesetzt wird ?

Beispiel: Wenn man auswählen kann, zwischen "Himmel", "Baum", und "Sand"

und wenn ich "Baum" auswähle, dass dann an einer andere Stelle "Grün" eingefügt wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man in Excel einen Button einrichten, der mir automatisch ein Word-Dokument (inkl. Serienbrieffunktion) ausdruckt?

Hallo, ich habe ein Formular in Excel erstellt, welches mir automatisch die gewünschten Inhalte an der richtigen Stelle in Word einfügt. Unter anderem ist dieses Word-Dokument mit einer Serienbrieffunktion angelegt.

Ist es möglich in diesem Formular (Excel) einen Button einzurichten, der mir automatisch das Word-Dokument mit den verschiedenen Inhalten aus dem Serienbrief ausdruckt?

Danke schon mal.

...zur Frage

Batch Random zahl an einer Anderen stelle wieder anzeigen lassen

Hallo ich möchte gerne eine zahl die mit %random% erzeugt wird an einer anderen stelle des batch scripts ausgegeben wird , geht das ?

...zur Frage

Evtl. Trennung bei fernbeziehung? weitere Probleme Sind vorhanden?

Ich m17 führe mit meiner Freundin derzeit eine Fernbeziehung da ich umgezogen bin. Mittlerweile bin ich jedes einzelne Wochenende zu ihr gefahren und geflogen (habe auch schon ca 2000€ dafür ausgegeben). Mich machen die ständigen Reisen echt kaputt. Ich liebe sie zwar aber das Reisen ist echt viel. Auf die Frage ob sie nicht mal zu mir kommen könnte erhielt ich eher eine negative Antwort. In letzter Zeit denke ich oft über eine Trennung nach. Sie ist jedoch meiner Meinung nach emotional ziemlich „instabil“ und tut sich selber weh sobald sie sehr traurig wird. Daher will ich mir nur ungern vorstellen was bei einer Trennung passieren würde. Was denkt ihr ? Gibt es eine passende Lösung für die Beziehung? Oder wie stelle ich es am besten an mich von ihr zu trennen? Nebenbei mache ich gerade noch mein Abitur daher ist es auch ziemlich stressig mit dem lernen.

...zur Frage

wie kann ich den hamsterkäfig einrichten?

115x60x58cm bekomme 2 hamster. käfig habe ich schon aber kann mich nicht entscheiden wie ich was wo hin stelle.

...zur Frage

excel linie fußzeile

hallo, habe folgendes problem. möchte ein rechnungsformular mit excel erstellen. bestimmte textstellen/linien sollen immer an derselben stelle bleiben, z. b. rechnung, linie über der fußzeile etc. man soll also nur die daten einer rechnung, die sich ändern eingeben können. danke im vor aus. maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?