Lexware Buchhalter 2007 auf Vista

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Buchhalter 2007 läuft auf Vista! Wichtig: Bei der Installation nicht das automatisch vorgeschlagene Verzeichnis "Programme" sondern ein selbst definiertes z.B. "Lexware07" direkt auf dem C-Laufwerk zur Installation benutzen. Der Sicherheitswahn von Vista verhindert sonst die weitere synchronisation mit Lexware.

Guten Morgen Oivlis, die Sache ist nicht verständlich. Ich selbst habe allerdings den Lexware Buchhalter 2008. Das läuft sehr schön und ist auch schnell. Laut Lexware müsste auch die Version 2007 Vista tauglich sein. Siehe hier: http://vistaready.lexware.de/Setup/

oivlis65 18.12.2009, 15:51

Ich habe selbst herausgefunden, das 2007 mit Vista nicht kompertibel ist. Ich muss jetzt einen Rechner finden mit Window XP, dort beide Programme Buchhalter 2007 und Buchhalter Pro 2008 installieren, um die Daten von 2007 aufspielen zu können. Mit der Hotline von Lexware bin ich nicht sehr zufrieden. Kann man nur hoffen, dass kein ernsteres Problem auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?