Lexus NX?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lexus finde ich persönlich sehr gut.
Zum einen sind die sehr zuverlässig (gehören ja auch zu Toyota), und zum anderen spricht mich das Design sehr an. Ist mal was anderes und nicht so eintönig. Insgesamt ist Lexus zwar teurer als andere, technisch gleichwertige Autos (Toyota, Subaru etc.), aber Lexus ist a immerhin Toyotas Luxusmarke und bietet auch dementsprechenden Komfort, und ist auch immernoch günstiger als deutsche Autos, und meiner Meinung nach dabei auch in einigen Punkten besser.
Gibt eigentlich absolut nichts schlechtes an Lexus.
LG

Für mich zählt der NX zu einen der schöneren SUV´s ebenfalls sind diese Fahrzeuge nicht oft auf der Straße anzutreffen wodurch du schon mal ausgehen kannst dass du kein 0815 Fahrzeug fährst.

Die Motoren sind generell sehr zuverlässig, auch in deinem Fall der Hybridantrieb. Hier steckt sehr viel Erfahrung und KnowHow.

Wie es sich fährt, empfindet jeder Mensch anders. Am besten Probesitzen und Probefahren.

Wie bei allen Lexus und Toyota-Modellen kann man da nicht viel falsch machen. Mache eine ausgiebige Probefahrt und du wirst sehen ob er dir wirklich gefällt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?