Lexmark X6650 Installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau auf der Homepage für Lexmark nach, die müssten doch den entsprechenden Treiber als Download anbieten. Ansonsten würd ich's mal bei "treiber.de" versuchen.

Schau mal, ob dir dieser Link weiterhilft: http://support.lexmark.com/index?segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&locale=de&productCode=LEXMARK_X6650&page=product&frompage=null#1

Du kannst auf dieser Seite das Betriebssystem deines Rechners auswählen und dann den dafür vorgesehenen Druckertreiber herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jedem Drucker wird eine CD mitgeliefert.

Wenn du die nicht hast, musst auf die Internet Seite vom Drucker Hersteller gehen, und dann unter Downloads schauen. Irgendwo findest du den Treiber für deine Konfiguration. Diesen fürs erste mal herunterladen und speichern.

Dann musst jetzt unbedingt das USB Kabel das zum Drucker führt ausziehen. Es darf am Anfang keine Verbindung zum Drucker bestehen.

Jetzt kannst du die CD reinschieben oder den Treiber installieren. Irgendwann kommt Drucker mit Laptop (PC) verbinden. Hier solltest du zuerst den Drucker einschalten und erst dann das USB Kabel anschließen. Und jetzt geduldig warten, bis Fertig stellen erscheint.

Und noch ein Tipp: Bezeichne den USB- Anschluss mit etwas, damit du in Zukunft den Drucker immer hier einsteckst, und nicht jedes Mal irgendwo. Ist besser so.

Und wenn schon ein Drucker- Programm drauf ist, dieses vorher deinstallieren wird empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?