Lexmark X422 Drucker auf Windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Drucker denn auch online? Schau mal unter "Geräte und Drucker" und klick den entsprechenden Drucker dann mit der rechten Maustaste an. Unter Eigentschaften kannst du sehen ob der Drucker offline oder online ist.

Drucker ausmachen, alle Kabel rausziehen, ein Momentchen warten und dann nochmal versuchen. Bewirkt manchmal Wunder ;)

Treiber für Lexmark C500 (Win 7)

Weis wer wo ich Einen Treiber für Win 7 für den Drucker Lexmark C500 bekommen kan?

...zur Frage

Drucker sagt immer Kein Papier obwohl welches vorhanden ist

Mein Drucker sagt die ganze Zeit ,,Kein Papier" obwohl welches Vorhanden ist. Es liegt auch richtig drin. Aber er zeigt die ganze Zeit an ,,Magazim 1 laden LTR" Gestern ging der Drucker noch einwandfrei. Was kann ich machen? Ich habe einen Lexmark x500 Series und Windows 8.1

...zur Frage

Drucker Treiber nicht verfügbar?

Ich hab ein Lexmark Z700 p700 und windows 10 aber der drucker funktioniert nicht. Was kann ich machen (Ich weiss das der drucker alt ist aber ich brauche den eh nicht so oft)

...zur Frage

"Patrone fehlt" trotz neu eingesetzter Druckpatrone bei Lexmark Drucker Pinnacle Pro901 - Warum?

Soeben habe ich meine alte schwarze Patrone (Lexmark 105 XL Black) durch eine neue originale Tintenpatrone getauscht. Nur will der Drucker diese nicht annehmen und sagt auf dem Display "Patrone fehlt" und auf dem PC-Monitor ebenso.

Ich habe zusammen mit meiner Frau mehrfach die Patrone nach Anleitung eingesetzt, jedoch ohne Erfolg. Die alte leere Patrone nimmt er aber komischerweise wieder an, nur spuckt der Drucker ja nur noch weisse Blätter aus mangels Farbe.

Auch vom Strom habe ich den Drucker laut Lexmark Anleitung getrennt für 10 Sekunden, aber das hat nichts gebracht.

Für mich sind alte und neue Patrone identisch und ich hatte mir die neue Patrone vor einem Jahr bei amazon neu bestellt gehabt, da ich nur originale Teile verwende. Oder ist das hier eine dreiste Kopie?

Wer weiß Rat?

LG

...zur Frage

Lexmark x1170 Drucker ist nicht mit windows 8 kompartibel...

Hallo,

habe mir einen neues Notebook gekauft. Es ist Windows 8 drauf nun kann ich aber meine alten Drucker (Lexmark x1170) nicht installieren...

Bei Google suchen einige Software gefunden allerdings hat es mir da allesmögliche installiert bloß mein Drucker geht weiterhin nicht??

Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen???

Sorry, aber brauche genaue Anweisungen bin nicht der Held bei Computern. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?