Lexmark x1190 - MS Office 2007 Texte werden mit der Farbpatrone gedruckt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du das an einem anderen Farbdrucker ausprobieren. Dann ließe sich feststellen ob es an Word 2007 oder am Drucker liegt. So wird es zunächst schwierig.

Passt der Druckertreiber?

beim Druck mischt der Drucker aus allen Farbkammern.

ja, das macht er, aber ich habe eine SCWARZ-PATRONE mit SChWARZER Tinte, und die soll er auch für schwarzen Text nehmen!

0
@cayton

das kannst du nicht ändern und wenn doch muß das der Support des Druckers dir sagen. Frag mal da nach

0

Wenn die schwarze leer is, nimmt er automatisch die Farbpatrone. Welches Modell hast du?

Es liegt auch daran wieviel Kammern bzw. Druckköpfe dein Drucker hat.

Steht in der Überschrift: Einen Lexmark X1190, die schwarze Patrone ist noch 3/4 voll.

hmm.

Probier mal nur die schwarze Patrone im Gerät zu lassen und zu drucken. Wenn es nicht geht hast du gemeinsame Düsen. Dann entscheidet der Drucker welche Patrone er ansteuert.

0
@DerDrMisi

sorry grad oben gelesen, dann gehts leider nicht..... halt Lexmark (wie bei Epson)

0
@DerDrMisi

beide patronen haben eigene Druckköpfe.

@ DerDrMisi: Bitte die Frage auch KOMPLETT lesen, da steht, dass ich die Farbpatrone schon rausgenommen habe

0

Was möchtest Du wissen?