lexmark interpret s405 druckt keine gelbe farbe

2 Antworten

Dieser Fehler tritt leider öfters auf. Gerade die originale gelbe Tinte scheint sich nicht mit den angebotenen Auffülltinten zu vertragen und verklumpt etwas. Dadurch werden die Düsen verstopft. Teilweise sind auch die Farbpigmente zu groß für die Düsen. Lexmark hat sich da scheinbar was einfallen lassen, um das Wiederauffüllen möglichst zu verhindern. Kein Wunder bei den Patronenpreisen.

Da kann es mehrere Ursachen geben.

  1. die neue Farbe wird nicht vom Drucker angenommen (Qualität passt nicht o.ä.)
  2. aus irgendeinem Grund ist die Patrone versehentlich nicht (mit) aufgefüllt worden und
  3. einige Hersteller markieren die Farbslots offensichtlich falsch (ich will hier niemandem böse Absicht unterstellen - aber es ist doch auffällig, wie oft das passiert) Stell sicher, dass

- jede Patrone - mit der richtigen, passenden Farbe darin (kontrollieren!) - am richtigen Platz sitzt

Drucker Canon IP 3600 druckt kein Yellow

Ich habe in meinem Drucker Canon Pixma IP 3600 Tintenpatronen der Fa.Pelikan verwendet.Die ganze Zeit war ich auch sehr zufrieden damit.Alle Patronen zeigten leer an,nur die gelbe war noch halb voll.Ich ersetzte alle leeren Patronen und überprüfte die Ausdrucke.Dabei stellte ich fest das gelb nicht druckt.Nach mehrfachem Reinigen und nach mehrfachem Intensivreinigen druckt immer noch kein gelb.Ich habe auch die gelbe durch eine neue ersetzt und Intensivreinigungen durchgeführt,aber er druckt immer noch kein gelb.Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Drucker druckt Fotos in Grün und nicht in Farbe, was kann das sein?

Mein Drucker spinnt! Er druckt die Fotos in Grün, aber nicht in Farbe, wie er soll. Woran kann es liegen? Die Patronen sind alle voll, daran liegt es nicht. Ich drucke aus der Windows Bildanzeige.

Danke

...zur Frage

Gelbe Farbe beim HP-Drucker Officejet 6500A,druckt nicht. Mehrere Patronen,jetzt wieder neue probiert.Reinigung,Ausrichtung gemacht.Stimmt alles, was tun??

...zur Frage

Drucker druckt nicht richtig trotz halbvoller Patrone

Hallo zusammen

Ich habe einen Lexmark Prospect 205 Drucker und habe folgendes Peoblem mit ihm. Die Farben schwarz, magenta und gelb Druckt er einfach nicht richtig. Wenn ich eine Testseite ausdrucke erscheinen bei diesen Farben nur minimal die Striche. Patronen sind noch halbvoll. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?