Lewandowski bester Spieler der Welt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal was Messi und Ronaldo in ihrer Karriere schon für Rekorde gebrochen haben ...

Klar ist Lewandowski ein Weltklasse Spieler aber nur weil er in manchen Spielen jetzt mehrere Tore geschossen hat heißt das noch lange nicht das er der beste Spieler der Welt ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, warum du nur Stürmer als beste Spieler der Welt aufzählst. Vielleicht ist der beste auch ein Neuer, ein Lahm oder ein Kroos?

Man wird nicht über Nacht "die Nummer Eins". Lass Lewandowski erst einmal die Champions League gewinnen, dann schauen wir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Christiano immer noch auf Platz ein bei den Leuten ?

Weil er - oder Messi - nach Ansicht der meisten Experten die Nr. 1 ist.

Du weißt es halt besser oder zumindest anders.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cristiano*Sollte man vielleicht wissen, wenn man davon redet, wer der beste Spieler der Welt sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?