Levofloxacin - Werden die dadurch entstandenen Gelenkprobleme (Morgens knacken aller Gelenke + Steiffigkeit wie 80 Jaehriger) in der Regel besser ?

1 Antwort

ui ui ui. Das ist aber schon eine Hammer- Medikation. Du solltest deinen Arzt fragen und nicht eigenständig herum probieren.

Hast du beides gleichzeitig eingenommen ? 
Welche Diagnose steckt dahinter ?

1

7 Monate später - an Sport ist nicht zu denken. Laufreichweite ca. 1-2 km täglich. Darm ist ruiniert - esse seit Monaten jeden Tag 3x das selbe. Wurde wegen einer Prostatitis mit fast nicht nachweisbarer Bakterieninfektion verschrieben. MTA und Apotheker sagten natürlich nur wie gut das alles verträglich sei - kein Wort von möglichem Sehnenriss, dauerhaften Nervenschäden etc 

0

Habe eiskalt Anabolika abgesetzt womit muss ich rechnen?

Hi,

Ich habe bis vor 4 Tagen mir noch ständig. Jeden 3. Tag 200mg Boldenon jeden 4. Tag 150mg Trenbolon und jeden 5 Tag 300mg Testosteron über 3 Monate gespritzt ich habe nun einen übertrieben durchtrainierten Körper.

Möchte das Zeug absetzen da ich extrem aggresiv und ein Mistkerl geworden bin. Mein Gelenke fangen plötzlich an beim Boxen zu schmerzen. Mit welchen Nebenwirkungen muss ich rechnen.

Was geschieht nun mit meinem Körper bin 187cm groß 102kg schwer und habe einen kfa von 8%.

Wieviel werde ich an Gewicht verlieren ? Mit welchen weiteren Nebenwirkungen muss ich rechnen ?

...zur Frage

Ibuprofen und Levofloxacin

Hallo, ich habe seit knapp einer Woche eine bakterielle Entzündung im Rücken, welche sehr schmerzhaft ist. Die letzten Tage habe ich Ibuprofen 600 genommen, da ich es schmerzbedingt nicht mehr ausgehalten habe, ich kann weder liegen oder sitzen, stehen ist noch am angenehmsten, aber auf Dauer auch anstrengend. Nun nehme ich seit heute das Antibiotikum Levofloxacin, habe mir gerade den Beipackzettel durchgelesen und dort stand, dass Levofloxacin in Kombination mit Ibuprofen Krampfanfälle auslösen kann. Dabei wollte ich Ibu parallel gerne weiternehmen, da dadurch die Schmerzen verringert werden. Wäre es nun leichtsinnig, beide Medis einzunehmen? Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

MfG, Aurora

...zur Frage

?pille abgesetzt jetzt psychische probleme?

hallo,ich habe seit 2 wochen die pille abgesetzt weil ich im internet und auf youtube sehr oft gelesen und gesehen habe was die anrichtet im körper. (ich hab sie 6 monate genommen)
nun hab ich jetzt ganz schreckliche probleme:
meine regel ist unglaublich schmerzhaft gewesen,total viele pickel & jetzt das größte problem: ich glaub ich leide echt an depressionen!
ich bin eigentlich ein sehr glücklicher mensch und auch meistens positiv eingestellt.
ich bin seitdem so traurig und könnte wirklich ganze zeit heulen habe auch gerade meine regel.
ich überlege echt schon wieder die pille zu nehmen weil meine beziehung sehr darunter leidet 😰
hat jemand einen ähnlichen fall erlebt überhaupt mit beziehung??

...zur Frage

Meloxicam 1A Pharma 7,5 mg - wer kennt sich damit aus bzw. kennt Alternativen?

Ich habe heute beim Tierarzt Meloxicam für meinen Hund bekommen, um seine Arthrose/entzündlichen Gelenke zu behandeln. Ich soll 2x täglich eine Tablette (7,5 mg) geben. Ich habe jedoch im Internet erfahren, daß dieses Medikament eher umstritten ist und viele Nebenwirkungen haben kann. Und man sollte über 1x 7,5 mg nicht hinaus gehen. Als Alternative wurden Piroxicam oder Diclofenac genannt. Wer kennt sich damit aus und kann mir seine Erfahrungen schildern bzw. evtl. bessere Arthrose-Medikamente empfehlen? Bisher hatte ich den Hund mit Previcox 227 mg (firoxoxib) behandelt, aber dieses Medikament ist wirklich schweineteuer und soll neben starken Nebenwirkungen auch zu etlichen Todesfällen geführt haben. Meine Hündin ist 10 Jahre alt und ich wünsche mir, daß sie noch einige Jahre Beschwerde frei leben kann und nicht wegen schädlicher Medikamte vorzeitig die Segel streicht.

...zur Frage

Levofloxacin und die Pille?

Also ich hatte vor 2 Wochen blasenentzundung und haben dann 1 Woche diese Tablette genommen hat das Auswirkung auf die Pille und wenn ja wie viel also gibt es eine % Zahl

...zur Frage

Heftigen Schwindel nach Antibiotika Absetzung?

Hallo kennt das jemand? Weis nicht was ich tun soll Ich nahm ciprofloxacin aber nach der 3 Tablette heftige Nebenwirkungen : zittern herzrasen blutdruckabfall obwohl ich Bluthochdruck habe. Kreislaufprobleme

Die Tabletten sollten ich wegen Blasenentzündung nehmen

Ich habe es abgesetzt gestern früh und abends ging es los ich bekam heftigen Schwindel den ich so noch nie hatte der auch bis jetzt anhält sogar im liegen merke ich den es dreht sich alles im Kopf .

Morgen früh lass ich mich gleich zum Arzt Fahren

Kennt das jemand kann das normal sein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?