Levis Größen vergleich, Hilfeeee :)

1 Antwort

Da es sich um amerikanische Grössen handelt , musst Du nach deiner richtigen Grösse suchen ! Also nach einer w25-26 !

Vielen Dank!!

0

Aus welchem Zeitraum stammt meine Levi's Jeansjacke?

Hi, ich würde gerne wissen, aus welchem Jahr(-zehnt) meine Levi's Jeansjacke stammt, hier gibt es sicherlich einige Experten. :)

Kommen wir zu den Daten:

Levi's Big E (doppelseitig eingenäht), 2 Brusttaschen, 1-reihige Naht an der untersten Knopföse, Knopfziffer 524. Das Label am Nacken ist leider ausgeblichen.

...zur Frage

Hollister Größen

Ich würde mir gerne ein paar FlipFlops von Hollister kaufen: welche deutsche Größe trifft auf denen ihre Größe L zu ?

Ich habe Schuhgröße 42.

Und noch ne Frage zu den Jeans, bzw. Hosen welche Inchgröße benötige ich bei Inch 33? Welcher amerik. Jeansgr. entspricht das ?

Danke ;)

...zur Frage

hollister shorts größen

hallo, weiß jemand wie die größe bei hollister shorts ausfallen? also mich interessiert es wie so an den beinen aussieht, eine jeggings hab ich schon und die passt an der taille/hüfte auch und ist halt enganliegend. das will ich aber bei shorts nicht, also sie sollten nicht ewig groß sein aber hauteng auch nicht :D soll ich dann eine größe größer nehmen als ich sie bei normalen langen jeans habe? :) lg

...zur Frage

Welche Größe brauche ich in Hollister Hosen?

Wollte mir bei Hollister Hosen bestellen und blicke bei den Größen nicht durch. Habe normalerweise Größe 36, bei H&M 26/30. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Hollister Hosengröße 27/34?

Habe normalerweise bei Only usw. meist Größe 26-27/34 , welche Größe muss ich dann bei hollister auswählen?

...zur Frage

In welchen Läden gibt es Levis T-Shirts?

Hie ich fahre heute shoppen und wollte fragen ob ihr wisst wo man levis t shirts kaufen kann! Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?