Levis 510 wirklich so "super skinny"?

1 Antwort

Ja, es ist so, dass die510 schon richtig hauteng sitzt, wenn man sie denn in der richtigen Größe trägt. Im Vergleich zur h&m Skinny fit ist der Stoff nicht so stretchig sondern etwas fester oder sagen wir nicht so "leicht". Ich habe die 510 in w29/l34 und die sitzt schön hautnah bis auf die letzten 20 cm am Fußende, da ist sie etwas lockerer. Gut gefällt mir, dass die Potaschen nicht so tief sind wie bei anderen Skinnyjeans und dass sie sehr "klassisch" von der Machart her ist.

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

Skinny lieber eine Nummer Größer?

heyho,

ich wollt mal wissen ob es bei skinny besser wäre eine nummer größer zu wählen, damit es nicht zu eng aussieht, zusätzlich muss ich noch erwähnen dass ich zwar nicht der dickste bin aber auch nicht der dünnste. bei zara hab ich die größe 42 (lt. freunden hab ich angeblich dünne beine) und wollte mir diese jeans -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/slim-fit/denimhose%2C-skinny-fit-c503508p2815581.html kaufen, da sie mir gefällt, nur steht da halt skinny fit und deswegen, lieber eine Nummer größer sprich 44 oder was meint ihr?

p.s ich bin männlich, 

gruss

...zur Frage

Ripped Jeans für Jungs bzw. Männer?

Hallo liebe Community,

Ich bin schon gefühlte Ewigkeiten auf der Suche nach guten Jeans weil meine alten so langsam den Geist aufgeben und mein Geschmack sich da auch etwas geändert hat. Ich bin also vor allem auf der Suche nach Ripped jeans die man in normalen Läden (also nicht online) bekommen kann. Besonders skinny oder slim fit sollte es sein und bitte grau, schwarz oder eventuell in blau.. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Welche Jeans ist für dünne Beine empfehlenswert?(Jungs)

Welche Jeans würdet ihr einen Jungen mit sehr dünnen Beinen empfehlen. Hier habt ihr auch einige Beispielbild.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?