Levi und Petra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja meine Meinung nach mochte Levi Petra nur so freundschaftlich aber ansonsten gibt es paar Gerüchte dass Petra Levi geliebt hat.

SPOILER ALARM BRO!!

-

-

-

-

Petra ist so oder so tot deshalb war er glaub bisschen traurig aber das ist für Levi normal cuz er hat viele Tode gesehen. 👁️👄👁️💅🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

ja stimmt, ich denke mittlerweile auch ,dass da nichts zwischen denen war ☺️

0
@meanor

Ich bin auch iwie froh dass sie tot ist MUAHAHAH

1
@Aiseasma

sie hat schon ein wenig genervt 😅

1
@meanor

Ja ich schwöre sogar.

Ihr aussehen erinnert mich an nobara kugisaki von der anime jujutsu kaisen 👁️👄👁️

Merkwürdig.......

1
@Aiseasma

ja, das habe ich auch sofort gedacht, als ich sie gesehen habe! Aber Nobara > Petra

1
@meanor

Ja, normal bro. Petra ist as like as Sakura sogaaaaar Sakura ist nützlich neben Petra 👁️👄👁️

1
@Aiseasma

ja😭 

sie ist so nervtötend

0
@meanor

Sie ist auch am Ende doch gestorben :)

Useless + hate = dead 👁️👄👁️

Usefull + love + life 👁️👄👁️

That's a fact!!

1
@Aiseasma

TRUE schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin, die petra nicht mochte :) 🌳

1
@meanor

The question ist wer mag überhaupt Petra.

  1. Sie war uselles,
  2. Sie war nd mal schon,
  3. Sie wurde nd so oft gezeigt
  4. Sie hat nur geredet und gelacht wtf
  5. Als Kenny da war ist sie DIREKT gestorben ohne sich zu bewegen und sich zu beschützen
1
@Aiseasma

spitting facts
sie wurde doch gegen den baum gedrückt von Annie?

0
@meanor

AHJA OMG FAIL DAS WAR DOCH ANNIE SORRYYYYYYY HAB MICH GEIRRT

Ist eine Weile her dass ich aot geschaut habe. Habe nichtmal s4 geschaut wegen Schule 👁️💧👄💧👁️

Sorry nochmals UND danke für den Stern bro 👀💅🏻

1
@Aiseasma

no Problemo 👀
das Mädchen dass von Kenny erschossen wurde hieß Nifa, die mochte ich aber

0
@meanor

Saaaame bro, ich hab glaub die aussehen von beiden verwechselst ^-^'

1

also levi war laut isayama nie in einer beziehung

er war halt nur traurig dass sie tot war, ich würde es nicht als liebe bezeichnen

ich mochte petra so gerne ;(((((

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Also ich glaube es wurde Mal gesagt das Levi leichte Gefühle für sie hatte, aber es nicht zeigen konnte/wollte.

Woher ich das weiß:Recherche

In meiner Sicht hat Levi sie nicht geliebt. Warscheinlich nur gemocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Nein, da läuft nichts zwischen denen.

Achtung evtl. Spoiler:

Petra ist sowieso tot.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 400+ Manga, Otaku seit 10+ Jahren❤🎑🎐🎍🇯🇵