Leverkusen VRR? (2. Frage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, tut es. Ob du mit den Tickets bis dahin darfst, weiss ich aber nicht - kommt wohl auch drauf an, von wo du losfährst.

sagen wir mal von langenfeld nach leverkusen ????? geht das sry das ich so oft frage aber besser zu viel anstadt später 40 euro strafe

0

Nein, Lev. gehört nicht zum VRR.

0
@Meckripp

Du hast Recht. LEV-Rheindorf steht zwar drauf, ist aber außerhalb.

0
@Quickfinger

Was, echt? Ich dachte man wirbt mit dem Slogan "Eine Stadt - Ein Tarif" ;) Na gut, mit Rheindorf kenne ich mich nicht aus, da fahre ich wenn, mit dem dem Auto hin ;) Aber Lev.-Mitte ist doch dann wieder VRS, oder?

0
@Quickfinger

Was redest du da? Ganz Leverkusen liegt im Bereich des VRS, der VRR beginnt erst nördlich von Leverkusen.

0

Nein, Leverkusen gehört zum VRS. Der VRR reicht in dieser Richtung bis Langenfeld.

Von Köln aus nach Lev. geht nicht mit dem Ticket da eine neue Zone anfängt und somit nicht mehr in Könn liegt und von wo aus fährst du ? Nein von dort aus muss du dir ein neues Ticket kaufen

Was möchtest Du wissen?