Level weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube da sich alles geändert hat hab es ja dabei ein Standort Wechsel und das heißt wahrscheinlich das du mit denn schwedischen Server eine bessere Verbindung hast und so die Server gewechselt hast, aber das glaube ich nicht denn sie werden glaub ich bei jedem Server gespeichert aber meine 2 Theory IP Wechsel da du wahrscheinlich eine schwedische Internet Leitung hast hat sich auch alles geändert da die GTA Server die Daten auf der PS3 IP speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gecheatet? Wenn ja, dann wurdest du wohl bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir
07.12.2015, 21:40

Nein ich hab halt als ich bei meinem Cousen war die Ps3 mitgenommen gehe on und auf einmal LvL 1

0
Kommentar von BOZZZZ
07.12.2015, 21:42

Kann es sein, dass es Probleme mit den Rockstar Servern gab? Schau mal, welchen Rang du im Social Club im Internet hast. Also nicht über die ps3 nachschauen sondern am PC oder Handy

0

Was möchtest Du wissen?