Level bei gutefrage.net

Support

Liebe/r hubertomi,



super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 punkte fragant und so weiter. wenn du oft fragen stellst und beantwortest bekommst du punkte für hilfreichste bekommst du 20 extra punkte...

dein michael

noch was für ausführliche erklärung klicke auf dein akkount und dann auf den link willst du ratgeberkönig werdn. dann kannst du alles sehen.

0

Du musst Fragen stellen und beantworten.

ab 1000 punkten bist du fragant