Leuten nach Praktikum etwas schenken

8 Antworten

Wenn du dich wohlgefühlt hast, dann kannst du ruhig was geben - auch Kaffee kommt immer gut an.

War es eine negative Erfahrung für dich bezüglich des Kollegiales, dann brauchst du auch nichts geben - wird dir keiner für übel nehmen ;-)

Etwas Selbstgebackenes kommt immer gut an. Die meisten essen gern ;-)

Aber diejenigen, die sagen, für eine Woche ist das nicht nötig, haben auch recht. Mach, wie du meinst.

Machen kannst du das klar, würden sich bestimmt alle drüber freuen. Aber wenn du es nicht machst wird dir auch keiner böse sein, bei nur einer Woche Praktikum braucht man das nicht.

Bring ihnen  ne große Packung Merci Schokolade mit. Kostet was bei 5 Euro. Dann freuen sie sich bestimmt.

Ist nicht unbedingt nötig, hätte mich einfach nur bei allen bedankt. Wenn du das möchtest kannst du aber gern jedem eine KLeinigkeit schenken.

Was möchtest Du wissen?