Leuteeeeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum das deine Eltern das nur aus Spaß gesagt haben. In welchem Ton war es denn? Streng, sarkastisch,...?

Wenn deine Eltern dir das nicht erlauben, dann hast du leider Pech. Eine letzte Lösung sehe ich darin, nochmal mit ihnen zu reden und genau zu erklären warum du dieses Handy möchtest/brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S04Lucario
01.12.2015, 15:51

es hörte sich so aus einem mix von beidem an

0

Das kommt darauf an. Wenn du dir etwas sehr teures wünscht oder etwas eher unnötiges (zb ein neues Handy obwohl dein altes noch super funktioniert), würde ich ein Nein auf jeden Fall auch als Nein werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S04Lucario
01.12.2015, 15:50

nein mein altes startet ständig von selber neu und hakt ständig

0

wir kennen deine eltern nicht - können dir also diese frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?