Leuteeee könnt ihr mir helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele liken ständig irgendwelche Bilder, das kann alles oder nichts bedeuten. Wir können nur irgendwas vermuten aber das hilft dir nicht weiter. Nur er weiß warum er das gemacht hat. 

Bitte verschone uns mit derartigem privatem Kleinkram.

Dass Mädchen in deinem Alter an Jungen Interesse haben und das Jungen an Mädchen Interesse haben, das ist ganz alltäglich.

Aber es ist keine Frage nötig, warum irgendwelche Leute irgendwas liken. Frag sie, wenn du es dir nicht selbst zusammenreimen kannst.

Was meinst du denn dazu?

0
@heywhats

Dass du deine Verwandten kennst, wir aber nicht, und dass du jetzt einen Mitteilungsdrang hast, weil du dich für einen Jungen interessierst.

Ich meine, den solltest du mit gleichaltrigen Freundinnen befriedigen statt in einem öffentlichen Forum.

Auf jeden Fall wünsche ich dir schöne Ferien.

1

Und deine Frage isr ob er dich mag nehme ich mal an?
Und wie viel Älter ist er?

Vllt hat er deine Bilder ja explizit geliked. Also die wo du geposted hast und nicht die vom Onkel.

So 8 Jahre vllt älter als ich...
Ja ich habe so um die 10 Fotos geteilt und nur bei einem Foto war ich nur zu sehen :(

0

Was meinst du?

0

Vllt hat er Interesse an dir. aber das ist alltäglich das muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben vllt mah er dich aber auch. Frag ihn halt ob ihr mal was machen könnt.

0

Wieso vllt ? Oder hat er ausversehen mein Foto geliked? Auf dem Foto konnte man nur die Augen von meinem Bruder sehen aber :(

0
@heywhats

Geliked hat es nicht ausersehen. Aber Leute liken nun mal und das muss nicht immer ein tieferen Grund haben.

0

Ja aber trotzdem finde ich schon dass er das nicht ausversehen gemacht hat

0

Und wie sollen wir jetzt helfen? dich drauflupfen, oder was?

Was möchtest Du wissen?