Leute zum wachsen wurden mir Fruchtzwerge empfohlen , ich möchte aber auch nicht fett werden dabei ist es ok wenn man 2 am Tag davon isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fruchtzwerge zum Wachsen^^ - da hat die Werbung aber ganze Arbeit geleistet. Nein, ernähre Dich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich. Dazu gehört mit Sicherheit kein völlig überzuckerter Industrienachtisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmanRA
14.02.2016, 10:16

Danke

0

Von zwei Fruchtzwergen am Tag wirst du bestimmt nicht fett. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du davon wachsen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Wer hat dir denn diesen Unfug empfohlen?? Das Wachstum ist genbedingt und hat nichts mit der Ernährung zu tun. Fruchtzwerge haben keinen besonderen Nährwert. Das versprichst nur die Werbung. Lies mal die Inhaltsstoffe, insbesondere den hohen Zuckergehalt. Ernähre dich gesund mit viel frischem Obst und Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Fruchtzwergen wächst du nicht die Hoffnung muss ich dir nehmen des hat nur etwas mit den Genen zu tun wie groß du wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bezweifle das du wegen den Fruchtzwergen wächst, aber nun zu deiner Frage. Von zwei kleinen Bechern am Tag wird man nicht dick. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, schau wie große die Leute im Mittelalter und Heute sind , Dank Fruchtzwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
15.02.2016, 15:47

Ach bin ich blöd.....hätt ich doch mal lieber die Fruchtzwerge statt der Gartenzwerge gefuttert..^^...jetzt weiss ich auch, warum die so komisch geschmeckt haben.....

2

Was möchtest Du wissen?