Leute wollte auf Keyboard albanische Lieder lernen finde aber keine Noten könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

keyboard spielen mit Noten als Zahlen

hallo ich habe ein keyboard auf dem Speicher gefunden , aber ich kann keine Noten lesen . meine Freundin hatte früher immer die Lieder aber keine Noten sondern Zahlen , also für jeden Finger . wo finde ich so etwas ? danke

...zur Frage

Wie soll ich meine Musikanlage steuern?

Hey, ich habe vor mir einen Partykeller einzurichten. Mit Licht kenne ich mich aus, mit Ton aber nicht wirklich :/. Deswegen möchte ich gerne wissen wie ich meine Anlage ansteuern soll. Ich habe bereits ein kleines Mischpult (Hercules DJ Control Insinct), welches aber nur zum Mixen von Liedern zu gebrauchen ist. Über dieses möchte ich die ganze Zeit Musik laufen lassen. Auf Wunsch möchte ich aber noch das ein oder andere Lied über Spotify abspielen lassen. (Das Mischpult kann nur runtergelandene Lieder abspielen). Außerdem möchte ich noch ein Mikrofon anschließen können. Das heißt ich habe imprinzip 3 Outputs. Deswegen meine Frage, wie soll ich das lösen? Muss ich mir ein weiteres Mischpult kaufen oder reicht eine Externe Soundkarte? Bitte Vorschläge zu verschiedenen Produkten geben.

LG Niklas

...zur Frage

Kennt ihr schöne albanische Musik/Lieder?

Hallöchen,

nennt mir mal Albanische Lieder!

Danke!

...zur Frage

Noten mit Buchstaben für Keyboard.

Hey, kennt ihr vilt. eine Website in der man Noten mit Buchstaben finden kann ? (Kostenlos) Ich habe gerade neu mein Keyboard bekommen...Ich weiß ich sollte die Noten lernen, aber bis ich sie richtig lesen kann, will ich schon mal paar Lieder spielen.

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Gute und unterhaltsame Albanische Lieder?

Kennt jemand gute und am besten fröhliche albanische Lieder? Keine Ahnung wieso ich die höre aber habe neulich eins gehört und fand das ganz gut weiß nur leider nicht mehr wie es heißt. Vielleicht ist ja eventuell in den Kommentaren ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?