Leute wo kann ich mir diesen Anime anschauen?

4 Antworten

Versuchs mal bei Anime-tube, vllt findest du den dort^^

Schon Mangafox probiert?

Will den Anime gucken.Nicht den Manga☺

0

Achsi..net schlimm

0

Proxer.me download?

Ich habe mir ausversehen einen Anime also eine folge auf proxer.me gedownloaded, ich habe ich hab den download irgedwie abgebrochen (man sieht diesen downloadpfeil nicht) bin mir aber nicht sicher, und hab deswegen angst das irgendwelche kosten oder ähnliches entstehen können... Kann mir da jmd vielleicht helfen? Lg Momoi14

...zur Frage

Welche Folgen sollte man sich anschauen von SAO um den neuen Film Ordinal Scale anschauen zu können?

Hey ^^

Im Frühjahr kommt ja Sword Art Online: Ordinal Scale raus. Nun ich habe auf Burningseries nur die 1. und 2. Staffel angeschaut und möchte jetzt den neuen Film anschauen weil ich finde, der Anime SAO einer der besten ist. Müsste ich aber vorher noch die OVA's usw. anschauen, um den Film besser zu verstehen oder ist das nicht wichtig ?

Danke schonmal für die Antworten :3

...zur Frage

Wo kann ich Rave Master manga auf deutsch lesen

Ich hab gerade den Anime ,,rave master,, abgeschlossen würde jetzt gerne den Manga anschauen finde es aber nirgendwo auf DEUTSCH.

Danke im voraus

...zur Frage

Anime harem mit Dämonen oder vampiren?

Also ich war letztens auf proxer.me und hab einen anime gefunden in dem es um ein Mädchen ging und ein paar Dämonen Jungs ich würde mir den anime jetzt gerne angucken aber ich weiß den Namen leider nicht mehr..kann mir jemand helfen? Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Wie heißt der Anime?

als ich gucke meistens auf youtube die besten....animes und da stand anti magic high school oder so halt aber finde den anime nicht in burningseries wie heißt der anime richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?