Leute, wisst ihr vielleicht was das für eine Hautkrankheit ist oder WAS es überhaupt ist?

Haut   - (Gesundheit, Ernährung, Arzt)

4 Antworten

Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Der nächste freie Dermatologe ist sofort für Sie da. Vielen Dank.

Wie wär's mit dem Hautarzt?

Kann auch nur trockene Haut sein.

sehe da nix, das is einfach die durchblutung der haut, bei manchen ist die fleckig ^^

Wird mir zur Untersuchung der Hautkrankheit Blut abgenommen?

Hey ich habe eine Hautkrankheit glaube ich und zwar eine grössere stelle auf meiner haut ist es seit 2 jahren braun und hat weisse punkte. Und morgen ist der termin beim Hautarzt. Ich war letztes jahr beim hautarzt und habe eine salbe bekommen . Aber sie hat nicht geholfen. Und morgen bekomme ich bestimmt ein  anderes medikament und hier die frage:

Wird deshalb mir morgen blut abgenommen ?um viell zu wissen woher die krankheit kommt oder so ?

...zur Frage

Bin ich krank oder habe ich eine Hautkrankheit was ist das?

Das habe ich seit ca. 4 Wochen. Es juckt ziemlich und tut auch manchmal weh. Was könnte das sein? Ich traue mich nicht so es dem Arzt zu zeigen. Es ist unter der Achsel (neben der Brust). Gibt es eine Salbe die das ein wenig beruhigen kann, es sieht sehr entzündet aus.. 😕 Habe ich vielleicht eine Hautkrankheit ? Ich habe es nur dort und nur auf der anderen Seite 2 kleine Punkte. Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Unfruchtbarkeit vererbbar ?

Hallo zusammen

ich kann mich gerade herrlich aufregen. diese frage geht an biologen und ärzte oder solche, die es noch werden. gerade eben wurde ich von einem Freund mit der folgenden "Fangfrage" konfrontiert:

"Kann Unfruchtbarkeit vererbt werden".

Rein logisch würde wohl jeder Esel antworten "NEIN". Doch ich bin hier wohl eine Ausnahme. Ich finde die Frage ist falsch gestellt. Ich denke nicht, dass im Fachgebiet der hochkomplexen Medizin eine Frage am Kaffeetisch von Laien beantwortet werden kann.

-aus der Genetik (dominant / rezessiv) weiss ich, dass die Frage eeetwas komplexer beantwortet werden muss - thema autoimmunerkrankungen die zur unfrachtbarkeit führen und vererbt werden (ebenfalls in der Antwort ausgeblendet).
-etc.

Kann mir hier jemand bitte sagen, ob ich falsch abgebogen bin oder ob ich das richtig sehe. Die Frage ist:

a. nicht korrekt gestellt und
b. kann so auch nicht beantwortet werden

meiner Meinung nach - KANN eine Unfruchtbarkeit durch Vererbung hervorgehen.

liebe Grüsse Dr.Clean

...zur Frage

Kann das Fußpilz oder eine andere Hautkrankheit sein (Foto)?

Hallo ich bräuchte anhand einer Fotografie einen Rat, ob es sich dabei schon um Fußpilz handelt. Das Bild zeigt im ersten Teil einen kleinen Zeh, bei dem es kleine Risse am Zehnansatz gibt, im zweiten Teil den Fußballen mit weißer hornhautartiger Stelle. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Hautkrankheiten Hilfe Bitte?

Ich hab das seit langem.. meine ärzte haben sich nie so richtig darum kümmern können.. neuer arzttermin sehr spät.. die flecken sind wie auf den bildern rot und hügelig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?