Leute will mir ne Ps4 Pro kaufen?

1 Antwort

Riskier es nicht warte auf rabatte mein Kumpel hat sich eine vom med*amarkt für 350 euro geholt

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Wieviel ist ps4 mit 2 Controller und Fifa 18 ohne Originalverpackung wert?

...zur Frage

Fifa 18 Richtungspfeil aktivieren?

Liebe Community,

seit einigen Tagen spiele ich nun FIFA18 auf der PS4 Pro (über store heruntergeladen).

In der Demo Version war um die spieler ein weißer Kreis mit einem Richtungspfeil. Nachdem Fifa18 komplett installiert war, ist dieser Pfeil mit dem kreis verschwunden, obwohl der Trainer aktiv ist.

Da ich schon einige Erfahrungen mit Fifa habe, kann ich auch ohne diesen Pfeil spielen. Jedoch wäre es mir lieber mit Richtungspfeil.

Ist das irgendein bug im spiel oder gibt es da noch eine Eibstellung / Trick wie sich der Pfeil aktivieren lässt?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

FIFA 18 DEMO PS4?

Hey, ich habe mir FIFA 18 Demo gratis auf der PS4 herunterladen. Was heisst „Demo“? Kann ich es nur für gewisse Zeit spielen?

...zur Frage

Kann man FIFA 18 in 4K auf der Ps4 pro spielen?

Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt mal eine 4K Fernsher holen und dazu auch eine Ps4 pro. Aber ich habe gehört, dass man nicht alle spiele in 4K auf der Ps4 pro spielen kann. Ich möchte ja FIFA 18 spielen und das auch in 4K geht das denn oder sind nur ein paar spiele von Sony für die Ps4 pro ausgewählt (so dass man sie in 4K spielen kann)?

...zur Frage

Kann ich Fifa 18 online von PS4 zu PS3 zocken?

Ich (PS4) will gegen mein Freund (PS3) Fifa 18 online spielen. Ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?