Leute wieso sehe och nur auchs wie ein kleiner Junge?

3 Antworten

Aggressiver Sport (Kampfsport, Bodybuilding etc.) und Sex hilft den Hormonhaushalt in Schwung zu bringen und um dein Testosteronwert zu steigern. Dann wächst auch der Bart aber auch Muskelpartien und somit wird auch dein Gesicht kantiger wirken.

als ob sex hilft. bin eh single

0
@SohnVonSatan

Natürlich hilft Sex. Jeder der früher in Biologie aufgepasst hat, dem sollte das klar sein: http://fitseven.de/leben/sex/muskeln-und-testosteronspiegel

Dann wird es Zeit, dass du dich auf die Jagd machst. ;)
Als Single kannst du dir erlauben mehrere Sexpartner zu haben.

Rumgejammer und Selbstmitleid können sich Frauen erlauben, da sie das schöne Geschlecht sind. Wenn du aber ein echter Mann sein willst, muss du auch dein Mindset ändern und dementsprechend handeln. Für eine Frau gibt es nichts unattraktiveres als ein Versager.

Also auf in dem Kampf! Viel Erfolg! ;)

0

Möglicherweise hast du sehr weiche Gesichtszüge. Wennn du dich dann sehr gründlich rasierst kann das passieren.

ich rasier mivh gar nicht weil mir einfach kein bart wächst... :/

0
@SohnVonSatan

Wenn dir kein Bart wächst hast du möglicherweise eine Überproduktion weiblicher oder eine Unterproduktion männlicher Sexualhormone. Das würde dann auch dei Aussehen insgesamt bestimmen und dich jünger aussehen lassen.

0

Weil du wahrscheinlich aussiehst wie ein 13 oder 14-Jähriger.

Und schreiben kannst du für deine 20 Jahre auch nicht.

Ab welchem Alter sieht man erwachsen aus?

Klar ist das individuell. Aber so durchschnittlich. Wann verliert man das kindliche aussehen

...zur Frage

Über 30 noch wie ein Jugendlicher aussehen?

Guten Abend Liebe Community ich hab mal gehört es würden Erwachsene geben die schon so Über 30 sind aber noch wie Jugendliche aussehen gibt es solche Leute.

...zur Frage

Kann ein 16-jähriger Junge eine weibliche Stimme haben?

HI :) Also ich hab da so einen Kumpel "kennengelernt". Also eine Freundin von mir meinte sie hat ihn schon getroffen und dass er total nett sei.Wir haben uns noch nicht getroffen, da er irgendwie ins Saarland ziehen muss und das weit weg von hier aus ist. Ich habe mir überlegt ob es Fake ist denn, gestern hat er mir eine Sprachnotiz auf WhatsApp geschickt. Ich dachte ehrlich es wäre ein mädchen aus meiner klasse. Die Stimme War sehr hoch und die lache klang mädchenhaft oder wie ein kleiner junge. Ich bin etwas verwirrt. können jungs mit 16 noch irgendwie im Stimmbruch Sein ? Danke

...zur Frage

Mein Bruder lügt!

Mei kleiner 8 jähriger Bruder nervt mich andauernd und beleidigt mich auch, wenn ich dann aber mal was sage oder ihn auch nur berühre fängt er sofort an zu heulen und erzählt meinen Eltern irgendwelche lügen, was ich doch alles schlimmes gemacht habe. Das Problem ist das meine Eltern ihm immer glauben und total auf ihn fixiert sind weil er ihr kleiner Schatz ist. Sie geben mir dann noch nicht einmal die Möglichkeit irgendetwas dazu zu sagen sondern schreien mich nur noch an während mein kleiner Bruder daneben steht und jammert. Ich hab das Gefühl das er mich damit so richtig verarschen will und im Nachhinein ist er dann auch immer voll schadenfroh. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie reagieren Eltern darauf wenn ihr 12-jähriger Sohn sich schon einen runter holt?

Mein kleiner Bruder hat es mir erzählt,wir haben einen sehr gutes Verhältnis zu einander. Aber er traut sich nicht es unseren Eltern zu sagen, weil er nicht erwischt werden möchte überlegt er es ihnen zu sagen. Wisst ihr wie Eltern das sehen?

...zur Frage

Locken als Mann bekommen?

Hallo, ich würde gerne Locken bekommen möchte aber nicht unbedingt zum Friseur. Meine Haare sind ca. 8 cm lang, ist das überhaupt möglich? Dazu muss ich noch sagen das ich sehr dünne Haare habe und keine Locken Produkte besitze. Es soll eher nur ein kleiner Test werden wie ich mit Locken aussehe...kennt jemand ein paar gute Haushaltsmittel oder tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?