Leute wie viel Wein,Bier,Schnaps trinkt ihr so im Jahr?

9 Antworten

Zähle jetzt nicht immer mit, aber jedes Wochenende ca. 5-10 Bier. Das wären dann so zwischen 85-170 Liter im Jahr. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen / Wochen wo ich gar nicht trinke / Wochen wo ich ein bisschen mehr trinken, deshalb würde ich jetzt mal so auf ca. 100 Liter Bier im Jahr schätzen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Internetrecherche, Eigenerfahrung

Ich trinke nichts mehr. Es kommt ganz selten mal vor, dass ich Alk konsumiere, vorzugsweise dann in selbst gemachten Cocktails.

Aber mein Körper ist kaputt genug, da muss ich ihm kein Gift zusätzlich zumuten.

Nur zu besonderen Anlässen, vllt 10 Alkoholische Getränke (V+ Energy, Osborn mit Cola)

Da müßte ich jetzt rechnen.....aber vielleicht übernimmst du das für mich.Ich trinke in der Woche eine Flasche Bier (immer Samstags), Wein oder Schnaps trinke ich nie.Aber ich trinke Whisky....auch nur Samstags, so 2-15....nee, war Scherz....so zwei bis drei Gläschen.

Eine Flasche Bier das ganze Jahr, das reicht vollkommen aus.

Ich trinke nicht mal eine Flasche Bier, weil ich es nicht mag ... 😂 Aber dafür können es schon ein paar Gläschen Wein im Jahr sein...

0

Was möchtest Du wissen?