Leute, wie sollte ich das am Besten machen?

3 Antworten

Wenn du besser werden willst würd ich sagen geh in ne Manschaft die besser ist als du. Von schlechteren Spielern lernst du nichts.

Also Ziele hoch Stecken und ran an den Speck! Motivation spielt dabei eine große Rolle wenn du besser werden willst. Ansonsten such dir im Internet oder deiner Umgebung einen Verein und schreib den Trainer in deiner passenden Jugend an (Müsste bei dir dann B-Junioren sein).

Hallo!



Meine Freunde sagten, dass ich in einem schlechten Team gehen soll

So würde ich das zunächst auch machen. Suche Dir einen kleinen Verein in der Nähe, rede mit Verantwortlichen und dem Trainer.

Wenn es geht nimm Deinen Vater mit der fragt anders als Du. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Schließ dich doch deine Freunden an. Trainier in den guten Teams mit und werde besser. Irgendwann bekommst du Einsatz Zeit und kannst dann zuschlagen und zeigen das du gut bist und dich für eine Stammposition zu qualifizieren.

Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

Also ich hab von Bambini bis D2 Jugend in einem richtigen Verein gespielt, damals als Torwart. Wir haben insgesamt 3 Meisterschaften in der Zeit gewonnen, mehr ging gar nicht. :D Irgendwann hatte ich dann mal ein Angebot von einem damals Bundesliga Team, die hätten mich auch genommen. Ich wollte aber lieber in meinem Team weiter spielen weil der Trainer und die Mannschaft halt so gut zusammen passten. Ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Dann irgendwann hatte einer der Trainer Stress mit dem Vorstand. Also hat er den Verein verlassen und eine ältere Mannschaft trainiert. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr und habe aufgehört. Der Erfolg war halt nicht mehr da, der neue Trainer hatte das Team komplett ruiniert.

Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule flog habe ich direkt in der Schulmannschaft angefangen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr Kapitän und spiele im defensiven Mittelfeld. Jegliche Positionen habe ich durch getestet, die gefällt mir aber am besten. Wir trainieren mal auf den großen Feld und mal in der Halle. Der richtige Platz gefällt mir als MF Spieler viel besser, da hat man mehr Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen.

Unser Lehrer trainiert ein Oberliga Team, hat also schon Ahnung von dem was er da tut. Eigentlich wollte ich im Tor spielen, er hat mir das aber verwehrt und gesagt das ich da unter meinem Niveau spiele.

Das macht auch wirklich Bock, ich überlege aber wieder richtig anzufangen. Ich bin zwar spielerisch nicht so krass, kann die Bälle aber gut nach vorne bringen, ich bin Zweikampf stark, recht schnell und ich habe einen relativ guten Schuss. Trotzdem würde ich gerne wieder im Tor spielen. Vielleicht bin ich da etwas schlechter als im Mittelfeld, fühle mich dort aber viel wohler.

Andererseits gefällt mir das Mittelfeld auch da man dort so zusagen der Connector zwischen Abwehr und Sturm ist. Ich weiß echt nicht was ich spielen möchte 😅

Ausserdem wäre ich schon B Jugend. Lohnt sich also irgendwie kaum noch, oder doch?

Soll ich wieder anfangen?

...zur Frage

warum ist deutschland nur 4 mal weltmeister geworden?

brasilien zb ist öfter 5 mal

...zur Frage

Warum werde ich in LoL immer in schlechtere Teams gesteckt?

Das klingt vielleicht abgehoben, aber ich war meine letzten 7-10 Spiele immer der beste aus dem Team.... (die meisten Türme, meistes Gold, meiste Kills) und trotzdem Krieg ich immer miese Mates. So langsam glaube ich nichtmehr, dass das nur Pech ist. Meine durchschnittliche KD ist 12/3/7 und meine Win-Rate ist 40%.....

...zur Frage

Fifa UT von Freunden ansehen

Wollte mal wissen, ob ich die Teams meiner PS3 Freunde in Fifa 15 auf der Ps4 sehen kann??? Das Team von meinen PS4-Freunden kann ich ganz normal bei "Spiel gg. Freund Mannschaft" ansehen... Nur die PS3 Freunde werden nicht angezeigt.

...zur Frage

Hilfreiche Tipps für League of legends Ranked Teams 5vs5!?

Hey Leute in der nächsten seasion möchte ich und Kumpels von mir ein 5vs5 Team erstellen hab ihr hilfreiche Tipps und Tricks auf was man achten sollte bei den Bans und Picks usw??

...zur Frage

Wie hieß nochmal der beste Stürmer?

Hey

Wie heißt nochmal der österreich- ungarsiche Stürmer(bin mir da zu 90%sicher) der angeblich mehr Tore als Pele gemacht haben soll oder fast so viel.Muss so in den 50ern gewesen sein.Ich meine nicht Leutw wie Friedenreich, Puskas oder sonst wen.Ich hatte ihn schonmal gegoogelt und mich auch viel mit ihm auseinandergesetzt, bloß mir fällt der Name nicht ein und ich finde ihm nicht mehr. Es gab auch mal son Artikel da stand sowas wie bester Torschütze aller Zeiten oder keine Ahnung.Ich finde ihn in keiner Liste.Ea ist ganz komisch aber ich schwöre ich irre nicht

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?