Leute wie lange müssen wir auf Anime Naruto Ende warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: würde man die Filler weglassen, wäre der Anime in etwa 12 Folgen zu Ende. Die letzte Folge, die kein Filler war, war Shippuuden Folge 426. Diese ging bis zum Ende von Kapitel 677 des Manga. Das macht also noch 23 Kapitel bis zum Ende und da pro Folge in der Regel 2 Kapitel umgesetzt werden, macht das demnach noch etwa 12 Folgen.

Jetzt weiß aber keiner, wann die Filler enden werden. Mindestens die nächsten zwei Folgen sind es auf jeden Fall. Auszug aus Wikipedia:

436 "Jiraiya Ninja Scrolls ~The Tale of Naruto the Hero~ The Masked Man"
"Jiraiya Ninpōchō ~Naruto Gōketsu Monogatari~ Kamen no Otoko" (自来也忍法帳 〜ナルト豪傑物語〜 仮面の男) November 5, 2015

437 "Jiraiya Ninja Scrolls ~The Tale of Naruto the Hero~ The Sealed Power"
"Jiraiya Ninpōchō ~Naruto Gōketsu Monogatari~ Fūin Sareshi Chikara" (自来也忍法帳 〜ナルト豪傑物語〜 封印されし力) November 12, 2015

Wir können nur hoffen, dass dies der letzte Infinite Tsukuyomi Traum ist...

Dann gibt es da noch Naruto Gaiden, eine kurze Fortsetzung, die mit 10 Kapiteln abgeschlossen ist. Aber da ist noch nicht bekannt, ob der auch animiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich noch so lange wie möglich :D

ist schon schade genug das der Manga beendet ist :-(

da will ich den Anime noch so lange wie möglich sehen xD

wenn du wissen willst wie es endet, lies doch einfach den Manga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
01.11.2015, 10:20

und die Fortsetzung

0

Was möchtest Du wissen?