Leute wie kann man sich YoutubeVideos herunterladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NaNuraNa

Vom Pc aus würde ich dir JDownloader2 empfehlen, der ist sehr akkurat und kann auch bei anderen Downloads helfen.

http://www.chip.de/downloads/JDownloader-2_32267845.html

Von einem Android Gerät aus wäre TubeMate eine Option:

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cxo.54485927/

Edit: Ich hab mal den Link korrigiert, war erst der falsche.

LG

Darkmalvet

Danke sehr..ich propiere es Mal aus

1

Danke für das Sternchen :-)

0

Am Handy kann ich dir empfehlen
TubeMate einfach auf Chip.de runterladen

Ist kostenlos und super man kann viele Qualitäten runterladen:)

Okei mach ich..danke

0

1-Click YouTube Video Downloader