Leute wie kann man einem Mädchen sagen das man sie nicht liebt aber sie mich schon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst Dir zumindest Gedanken über ihre Gefühle.

Ist nicht einfach... Ich hatte das Problem noch nie...

Aber wenn Du eine Freundin hast, sollte das einfach sein... Du musst der treu bleiben.

Wenn nicht... Dann hast Du selber Schuld... Gerade jemand der nicht perfekt aussieht wird Dir ewig treu bleiben.

Naja Ich nenne sowas nicht hübsch

0

Ich würde sowas sagen wie "Ich hab dich unglaublich gerne (falls es so ist!) und ich verbringe auch echt gerne Zeit mit dir, aber meinerseits sind da leider nur freundschaftliche Gefühle.."

Sag ihr, dass eure Gefühle nicht auf Gegenseitig basieren und du nur freundschaftliche Gefühle hast.

Was möchtest Du wissen?