Leute wie kann ich meinen PCI - Bus Treiber von Microsoft aktualisieren (Notebook Asus) Ich habe zurzeit die Version 6.1.7601.17514 und Treiberdatum 21.06.2006?

2 Antworten

Oh Mann ... das ist ja ein uralter Treiber. Der hat jetzt schon 11 Jahre funktionniert ... der ist jetzt sicher voll krass abgenutzt. 

Der Thor1889 sagt Dir in seiner Antwort, dass es wahrscheinlich keinen aktuelleren geben wird ... und recht hat er: solche Treiber werden höchstens noch 2 Jahre lang geupdatet, wenn überhaupt. So ein PCI - Bus Treiber ist meist schon ganz am Anfang nicht mehr verbesserungsfähig.

Wenn ein Treiber funktionniert, dann ist es Unfug ihn zu updaten.

Warum ? Wozu? ist es Notwendig? läuft etwas nicht richtig?

Abgekürzt nein du brauchst ihn nicht zu akzualisieren und es wird mit 97%er Wahrscheinlichkeit auch kein aktuelleren geben.

Können Geräte durch schlechte/ gar keine Treiber defekt gehen?

Können Geräte schaden nehmen wenn kein Treiber installiert ist / ein falscher bzw. schlechter Treiber?

Ich befürchte das meine Hardware langfristig schaden nehmen könnte wenn ich Linux installiere, allerdings ohne passende Linuxtreiber (Nur die von Linux automatisch installierten).

...zur Frage

PCI-Kommunikationscontroller und SM-Bus-Controller Treiber?

Hey, ich habe Windows 7 neu installiert und muss nun ein paar treiber installieren habe schon 2 aber fuer PCI-Kommunikationscontroller und SM-Bus-Controller habe ich noch keine kann mir wer ein paar links schicken ?

Mainboard: Asrock H97 Anniversary wenn ihr noch weitere daten braucht bitte schreiben!

...zur Frage

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Hilfe, finde den richtigen Treiber nicht!

Habe meinen Compaq CQ58 - D67SG mit windows 7 neu installiert und habe alles formatiert ( Virus ). Es funktioniert jetzt alles, jedoch habe ich keinen Zugriff aufs Internet. Habe schon alle möglichen Treiber heruntergeladen aber sie sind nie komptibel.

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/compaq-cq58-d67sg-notebook-treiber-win7/td-p/203427 Versucht auf der Seite aber erfolgslos.

Bei den Gerätemanagern steht bei Network adapters ein gelbes Ausrufezeichen, sowie bei Ethernet Controller,PCI Device, PCI simple Communication Controller und SM Bus Controller. Ein Update kann ich auch nicht machen, da keine Verbindung mögich ist , auch nicht direkt an den Router angeschlossen..

...zur Frage

Hilfe bei Treiber Windows 7?

Hallo ich habe stand PC geschenkt bekommen da fehlt ein Treiber PCI bus 2 Im Internet finde ich nicht hat jemand einen link wo ich den runder laden kann Win 7 32bit

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?