Leute wie kann ich flüchten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl, ich muss auch ab und zu mal sowas durch machen. Gehe zur deiner Freundin wo du immer willkommen bist oder rede mit deinem Vater dass du länger nicht mehr zuhause wohnen möchtest wenn es so weiter geht. Es kommt drauf an wie alt du bist und was das Problem ist. Wir können auch zusammen irgendwie schreiben, denn so könnte ich die viel besser weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolkasten
07.11.2015, 21:03

Ja wäre nice

0
Kommentar von giahanii
07.11.2015, 21:04

Hat du Insta oder kik ?

0

Vielleicht ist es wirklich keine schlechte Idee für den Rest des Tages mal an die frische Luft zu gehen. Dann stell dir mal vor, wie das wäre nicht mehr heim zu dürfen.

Gibt es einen Verwandten oder Paten bei dem du vorübergehnd wohnen kannst oder der vermitteln kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolkasten
07.11.2015, 15:00

Ne leider keinen und mein kollegen das zu dagen ist mir zu peinlich

0

Wenn du denks das es so weit kommen könnte, geh doch zu einer Freundin und warte bis sich dein Vater abreagiert hat. Sollte er dich wirklich schlagen, kannst du das Jugendamt infomieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helli01
07.11.2015, 15:06

Woher weißt du dass sie eine Freundin hat bei der sie unterkommen kann ? Und woher weißt du dass sie minderjährig ist und damit das Jugendamt zuständig wäre ???

0

Was ist denn los, dass dein Vater dich schlagen könnte? Kannst du dich nicht in dein Zimmer zurück ziehen, bis sich die Wogen geglättet haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besten du gest mal von zuhause weck für ein Paar Tage zu Freunde oder so. Vl. legt sich die Sache wieder und du kannst ganz normal wieder dort wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine eigene Wohnung wenn du Kohle für ein Hotel hast ist das doch die bessere Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
07.11.2015, 15:01

Schon daran  gedacht, dass das nicht von heute auf morgen möglich ist? Außerdem woher weißt du, dass er/sie volljährig ist?

0

Nein Holl dir Hilfe bei Onkels oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?