Leute wie kann ich ein Video (Elementtype - Quicktime) zu Windows Media Audio/ Videodatei umwandeln ich brauche dringen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit Format Factory, kannst Du hier herunterladen: http://www.pcfreetime.com/

Pass aber bei der Installation auf, mache unbedingt eine "benutzerdefinierte" und klicke nicht einfach weiter, sondern lies und wähle die unerwünschten Zugaben ab.

Eine Alternative wäre "SUPER", das findest Du hier: http://www.chip.de/downloads/SUPER_17370353.html

Aber auch hier gilt, wie es auch auf der Seite von CHIP steht: Häkchen entfernen oder ablehnen (decline), was man nicht haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umwandeln entweder mit einem Videoconverter, die Datei umbenennen von .qt zu .mp4 (MIT VORSICHT ! könnte Datei schädigen, daher vorher ein Backup machen) oder abspielen mit dem QuickTime Alternative via Chip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?